Blick ins Räderwerk des sog. Rechtsstaats

Tempranillo, Dienstag, 07.01.2020, 11:31 (vor 1568 Tagen) @ Tempranillo1996 Views

Alain Jakubowicz (damals Präsident der LICRA) schrieb Ende 2013 in einem Brief an den Innen- und Verteidigungsminister, Dieudos Quenelle sei *ein umgekehrter Nazi-Gruß und stelle die Sodomisierung der Shoah-Opfer dar*.

Sofort nach Jakubowicz' schriftlicher Intervention und einem entsprechenden Video haben sich die Gerichte dieser abenteuerlichen Interpretation angeschlossen, in ihren Urteilsbegründungen, wenn ich mich richtig erinnere, teilweise sogar Jakubowicz Formulierungen übernommen.

So läuft das in jeder Demokratie: die Lobby befiehlt und alle folgen: Regierungen, Gerichte, Medien und nolens volens dann auch die Bürger.

Jaku erklärt seine Interpretation des vergröberten Stinkefingers:
https://www.youtube.com/watch?v=uw33lZQKKug&t=181s#t=2m38s

Tempranillo

https://www.lexpress.fr/actualite/societe/que-signifie-vraiment-la-quenelle_1310550.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung