Der "operierte" verdeckt im Iran. Stellte eine Armee gegen die Sunniten auf..... Was erwartest Du dann?

Olivia, Samstag, 04.01.2020, 12:02 (vor 1572 Tagen) @ Dieter2894 Views

Mal hypothetisch: Wie würde z.B. Erdogan damit umgehen, wenn die USA
gezielt einen Konvoi bombardieren auf türkischem Boden oder viell.
demnächst in Libyen, um z.B. Erdogans Verteidigungsminister zu
liquidieren?

Wie ist die Aktion der Amis völkerrechtlich einzuschätzen?
...................

Weder China, noch Russland, noch die USA, noch die Araber haben sich jemals um das Völkerrecht gekümmert. Es dient derzeit lediglich dazu, die "kleineren" Staaten ruhige zu halten und ihrer Bevölkerung eine gute "Erklärung" für ihre "Taten" zu geben.

Bisschen zynisch. Aber darauf läuft es derzeit hinaus.

Leider bekommen wir von den wirklichen Umwälzungen, die stattfinden, kaum etwas mit und können immer nur vermuten und die "vermeintlichen Ereignisse" analysieren. Das ist natürlich sehr unbefriedigend und spiegelt sich in allen möglichen Verschwärungstheorien dann wieder.

Die Bevölkerungen werden alle nur so informiert, wie sie informiert sein sollen, damit ihre mentalen Einstellungen kontrollierbar blieben.... oder "unkontrollierbar" werden, wenn das gewollt ist.

Daher ist JEDE Veröffentlichung mit Vorsicht zu genießen. Fast nichts ist so, wie es scheint. Wir können lediglich die EREIGNISSE der Vergangenheit als halbwegs validen Maßstab nehmen um in diesem Dschungel auch nur ein wenig die Richtung ahnen zu können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung