Für irgend etwas müssen die 1,8 Mrd Cash, die Obama den Iranis hat zukommen lassen, ja gewesen sein.

Olivia, Samstag, 04.01.2020, 11:33 (vor 1567 Tagen) @ SevenSamurai2827 Views

In diesem "Iran-Deal" Obamas dürften noch einige "Nebensächlichkeiten" herauskommen, die sich die "braven" Deutschen von ihrem "Lieblings-US-Präsident" und unserer "lieben" Kanzlerin überhaupt nicht vorstellen können.

Ich gehe davon aus, dass der massive Treck der männlichen "Flüchtlinge" und "Schutzbefohlenen", die aus aller Herren Länder stammten, Bestandteil des "Deals" mit dem Iran waren. Die "bevorzugte" Behandlung von etlichen dieser Herren und das Nachholen der Familien ("wir scheuen keine Kosten und lassen uns nicht "lumpen") dürfte erheblich andere Hintergründe haben als das, was man den deutschen Trotteln über die Medien verklickert. Ebenso die Forderungshaltung von vielen dieser "Flüchtlinge".

Merkel redet natürlich nicht, sondern spielt weiter die "Heilige Johanna".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung