Ja: meine Quelle ist Peter Denk

Friedrich, Donnerstag, 02.01.2020, 21:49 (vor 1576 Tagen) @ b.o.bachter2327 Views

Ich zitiere im Folgenden aus dem 16. Denkbrief (kostenfreier Newsletter):

[image]

Seit dem 29. August ist es nun soweit. Donald Trump rief feierlich das neue US Space Command ins Leben.
https://www.youtube.com/watch?v=FGqO9N24NvU&feature=youtu.be
Man musste wieder genauer zuhören, dann erkannte man, dass er wie auch schon in dem entsprechenden Memo von „joint“ und „common“ sprach. Es wird hier also nichts Neues geschaffen, sondern etwas zusammengeführt und vereinheitlicht, was zuvor unterschiedlichen Herren diente. Der erste Chef der neuen Einheit kommt von dem Air Force Space Command, das ja durchaus bekannt war, natürlich nicht die Aktivitäten, die sich dahinter verbargen. Das bisher vollständig geheime Naval Space Command (Solar Warden) wurde nun also unter ein gemeinsames Kommando gestellt. Das dürfte nicht mehr oder weniger heißen, als dass die Space Force des tiefen Staates nun auch eingefangen wurde. Trump deutete an, dass schon sehr bald (Zeitraum zwei Jahre) „große Dinge“ passieren würden. Die neue Space Force muss ja nicht neu aufgebaut werden (dafür würden zwei Jahre auch kaum reichen), es ist ja alles da. Wir können aus dieser Aussage herauslesen, dass wir demnächst hier wohl auch etwas vorgeführt bekommen werden. Es gibt weitere Aussagen, dass tatsächlich sehr bald eine gestaffelte Offenlegung beginnen wird.

https://verbotenewahrheiten.de/tom-delonge-kuendigt-an-dass-schon-bald-jeder-die-realit...

„Anfang Juli hat der ehemalige Rockstar Tom DeLonge, der nun als Sprecher für die To The Stars Academy aktiv ist, auf Twitter und in einem Interview mit dem bekannten Magazin Rolling Stone die überraschende Mitteilung geäußert, dass die Weltöffentlichkeit nun bald die tatsächliche Realität und die Wahrheit über UFOs erfahren soll! Vermutlich handelt es sich bei dieser Ankündigung um eine kontrollierte Offenlegung dieses sensiblen Themas. „Jeder wird die Realität bald erfahren, und unglücklicherweise ist es nichts, worüber man lachen kann. Es ist ganz schön nervenaufreibend, es gibt einige schlechte Nachrichten und einige gute Nachrichten.“, schrieb DeLonge auf Twitter auf die Frage ob UFOs real sind oder nicht.“


Desweiteren gibt es mehrere Aussagen, die aufhorchen lassen wo ich aber leider die Original-Quellen schuldig bleibe. Auch das kommt vom Peter Denk, dem ich seit Jahren folge und der in meinen Augen hochseriös agiert.

Zum einen sagte ein whistleblower, der Flug zum Mars dauert aktuell 30 Stunden von der Erde aus. Und kürzlich sagte ein US-General, dass die Flugdauer zw. 2 beliebigen Punkten auf der Erde maximal 1 Stunde betrage. Das geht mit einem Kerosinantrieb beides nicht. Für mich zumindest starke Hinweise, dass die mit etwas anderem fliegen.

So, nun entnehme ich dem nicht-kostenlosen Newsletter Infobrief zeitprognosen vom Peter Denk einige Zitate und hoffe, dass er nichts dagegen hat.

Die TR-3B stammt aus den 1980er Jahren und ist ein dreieckiges US-Raumschiff mit Antigravitationsantrieb. Spätere Patentanmeldungen erinnern an diesen Typ:

https://patents.google.com/patent/US20060145019

https://patents.google.com/patent/US20030209637?oq=ininventor:"John+St.+Clair"

Neben diesen Patenten hatte aber auch der durchaus umstrittene Insider Corey Goode bereits im Dezember 2017 eine Reihe von Dokumenten u.a. zu alternativen Antrieben veröffentlicht, die aus dem Defense Intelligence Agency (DIA), dem US-Militärgeheimdienst stammen sollten. Natürlich gab es hier dann erhebliche Skepsis, man vermutete, dass diese gefälscht worden sein könnten.
Zwei der spannendsten Dokumente haben den Titel:

https://spherebeingalliance.com/files/get/1600/traversable-wormholes-stargates-negative...

https://spherebeingalliance.com/files/get/1601/warp-drive-dark-energy-the-manipulation-...

Niemand Geringeres als der Autor Dr. Davis selbst bestätigte öffentlich, dass diese Dokumente aus seiner Feder stammen und er diese als zwei von insgesamt 38 für das DIA damals erstellt hatte. Er war überrascht, dass diese an die Öffentlichkeit gelangt waren. Damit ist in diesem Punkt Corey Goode aber bestätigt worden und diese Dokumente sind defnitiv echt. Das beweist uns aber zunächst einmal, dass der DIA diese Themen offenbar mehr als ernst nimmt und jemanden beauftragte, hier Berichte zu verfassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der DIA hier mitbekommen hatte, dass in anderen schwarzen Projekten mit diesen Technologien wohl bereits operiert wird und hier mehr wissen wollte. Natürlich könnten es auch Dokumente aus konkret existierenden Technologien dort sein. Goode sagte ja bereits 2015, dass geplant sei, eine Vielzahl von Dokumenten zu den Technologien aus den schwarzen Projekten zu veröffentlichen – das sei Teil des Offenlegungsprogramms. Nun, mit diesen Dokumenten hat er nicht nur eine erste Lieferung beigesteuert, sie wurde nun auch als authentisch bestätigt.

https://www.exopolitics.org/advanced-technology-reports-leaked-by-corey-goode-confirmed...

Schau mal in diese beiden Dokumente oben rein - ist interessant. Einen direkten Beweis für eine alternative Energieerzeugung habe ich nicht. Für mich liegt sie jedoch nahe. Da es definitiv mehrere (US-) Projekte gibt denke ich, die sind u.a. deswegen geheim, weil man sonst auch zugeben müßte, über Energiequellen zu verfügen, die eine disruptive Energierevolution auf dieser Erde zur Folge hätte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung