Nun aber voll im Thema drinnen

Oblomow, Donnerstag, 02.01.2020, 16:52 (vor 1569 Tagen) @ FOX-NEWS2249 Views

Es wäre für eine der stärksten politischen Kräfte dieses Landes

längst

an der Zeit, wirklich mal etwas zu bewegen.


Aber bitte realistisch, mit sofortiger Auswirkung auf den Bürger, von der
AfD auch parlamentarisch/juristisch/sonstwie durchsetzbar.

Grüße

Mit sofortiger Auswirkung auf den Buerger waere es, die AFD loest sich selbst auf. Die Mitglieder treten dann geschlossen in die SPD ein und uebernehmen den Laden. Ansonsten faende ich es gut, wenn die AFD nur noch die Maenner reden lassen wuerden. Die Frauen sollten wieder an der Kochtopf. Oder umgekehrt. Zur Volksabstimmung bin ich uebrigens @Weiners bzw. Max Webers Meinung. Dicke Bretter bohren, solange keen charismatischer Mann zu erblicken ist. Der Torgauer Bahnhof sollte auch schoener werden.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung