Wenn man von außen, ganz ohne Beeinflussung so auf das ganze System schaut

Waldläufer, Montag, 02.12.2019, 18:39 (vor 325 Tagen) @ FOX-NEWS1799 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.12.2019, 18:42

Die Melkkuh auf die Diät gesetzt, oder was soll das bewirken? Wie kann
man so mehr Geld aus Deutschland rauspressen, als man es jetzt schon tut
... das würde ich gerne wissen!

Geht es "Denen" überhaupt um Geld? Also ich meine in der gedruckten Papierform oder als Einsen und Nullen irgendwo aufgeschrieben stehend...
Das wirklich wertvolle ist doch die Infrastruktur wie Straßen, Brücken, Tunnel, Wasserleitungen, Glasfaser, werthaltige Maschinen, Betriebe, Gebäude, mit Sicherheit Wissen in Form von Wissenschaft und Patenten, Ärzten natürlich, Lebensmittelproduktion, ganz wichtig Energieerzeugung in Form von Kraftwerken, sicher auch Bodenschätze. Merken Sie was?

Was nützt uns eine Mio Target Salden (Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, wieviel es ist, vielleicht auch nur 700 000.) Aber eigentlich ist es egal, ob da 1 oder 3 Bio. sind, die in Deutschland ausgegeben werden könnten, die nützen uns nichts. Die Waren sind weg, das Werthaltige hat jemand anderes.

Alle o.a. Punkte sind richtig, aber finanzielle Pläne kann ich darin
nicht erkennen, nur ideologische.

Viele andere Länder sind pleite, haben aber die besseren Flughäfen, Straßen usw. Voll ausgeschnullert, würde ich sagen.[[freude]]


viele Grüße zurück [[lach]]

--
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.