Kann mir mal jemand das Geschäftmodell der "Deutschlandzerstörer" erklären?...Klar, ganz einfach und kurz

Waldläufer, Montag, 02.12.2019, 14:36 (vor 325 Tagen) @ FOX-NEWS2504 Views

Die ZM wurden nach und nach zur 5. Kolonne der int. Finanzindustrie die
ihnen zur Aufgabe machte, den Industriestandort Deutschland, bzw.
Deutschland per se zu zerstören.

Kann mir mal jemand das Geschäftmodell der "Deutschlandzerstörer"
erklären? Denn wessen 5. Kolonne die auch immer sind, der muss damit doch
ein lohnendes Ziel verfolgen.

Man macht Deutschland EU-konform.

Jeder normal denkende Mensch würde selbstverständlich sagen, tun wir alles, damit die schwächeren Länder stärker werden. Merkel macht es andersrum, sie schwächt das starke Deutschland. Das macht sie, indem sie:
- Migranten alimentiert,
- versucht, die Bildung zurückzufahren,
- zu wenig Geld in die Erhaltung hiesiger Infrastruktur steckt,
- uns mit teuren, unzuverlässig Strom liefernden Windrädern wahnsinns-hohe Stromkosten aufdrückt und damit die stromintensive Industrie ruiniert
- sehr viel zu viel Bürokratie aufdrückt
- die Autoindustrie zerstört (besonders die langlebigen, effektiven Dieselmotoren sind betroffen...Wahnsinn!!!)
- sicher noch einiges mehr

--
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.