Vergeßt den Pjakin, Brauchbares gibt es bei Gilad

Tempranillo, Montag, 25.11.2019, 16:00 (vor 1585 Tagen) @ Tempranillo4975 Views

Prädiktor verstehe ich so, daß es sich um jemanden handelt, der Vorschriften erläßt und Befehle erteilt, auch sagt, was wir zu glauben, denken und empfinden haben.

Gilad Atzmon legt wieder eine Spur, die es wert ist, daß man ihr nachgeht und an deren Ende wir, wie auch Gerard Menuhin, Dana Goldstein und Jacob Cohen andeuten, WJC, AIPAC, ADL und B'nai B'rith finden werden.

https://gilad.online/writings/2019/11/24/the-left-is-from-jerusalem

Ich habe bewußt keine Zitate herausgezogen, denn Gilads Text ist es wert, daß man jeden Absatz aufmerksam liest und auf seine verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten hin abklopft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung