Die Doktorarbeit von "Dr. Angela Merkel" trug den Titel ...

neptun, Dienstag, 05.11.2019, 05:39 (vor 1606 Tagen) @ Otto Lidenbrock3127 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 05.11.2019, 05:43

... "Wie zerstöre ich kaum merklich, aber dennoch höchst effektiv und in kürzestmöglicher Zeit das eigene Land?"

Jahrzehnte später gab sie im Interview auf die Frage "Wie haben Sie das bloß geschafft?" die bescheidene Antwort: "Naja, mit dieser tollen Unterstützung des Transatlantik-Imperiums, besonders durch die von diesem installierte Partei 'Die Grünen', war das eigentlich kein großes Problem, und die Linken haben ja auch brav mitgespielt, ganz zu schweigen von der AfD, die als Pseudo-Opposition und gut aufgebautes Schwarzes Schaf entsprechend ihrer Aufgabe, die Kräfte der Unzufriedenen zu bündeln und wirkungslos verpuffen zu lassen, schön stillgehalten hat. Anders als der Autor von 'Mein Kampf' konnte ich also relativ leicht erfolgreich sein."
:-)

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung