Das Geschichtsbild entstand mit IMT und Morgenthaupolitik

Tempranillo, Samstag, 02.11.2019, 11:16 (vor 1636 Tagen) @ NST1341 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.11.2019, 11:20

..... gibt es nur dort. Dieses Geschichtsbild wurde gemeinsam mit dem
Sozialstaat erschaffen.

Das Geschichtsbild entstand beim IMT und begleitend zu Vertreibung und Morgenthaupolitik.

Der Sozialstaat wurde erst geschaffen, als infolge Josef Stalins Weigerung, sich dem Baruch-Plan zu unterwerfen, der westdeutsche Wirtschaftsaufschwung erlaubt wurde und die Möglichkeit, einen Sozialstaat einzurichten.

Die Sieger brauchten uns als Schlachtfeld und Schaufenster gegen die Soffjetts und Kommunisten aus der Zone, das erklärt alles weitere.

Seit sie uns mit dem Fall der Mauer und Kollaps der UdSSR nicht mehr brauchen, werden deutsche Wirtschaftskraft und Sozialsysteme abgebrochen. In Frankreich läuft der gleiche Prozeß.

Was will ich eigentlich sagen? Wir Deutsche fänden auf der ganzen Welt
Freunde und Hilfe, wenn wir nicht selbst dafür sorgen würden, dass jene
die unsere Situation verstehen - wir sind Kriegsverlierer - nicht ständig
vor den Kopf stossen würden, mit dieser kindischen Nanny-Sozialisation.

Zwischen der Nanny-Sozialisation und einer verhurten Kollaborationsolitik, die den armee- und atombombenunterstützten Vorgaben USraels folgt, kann ich keinen Zusammenhang erkennen.

Es muß befürchtet werden, daß unter den gegebenen Umständen ein Ausscheren Deutschlands zu gleichen Erscheinungen führt wie ab März 1933: zunächst jahrelange Kriegs- und Ausrottungshetze (Daily Express, Samuel Untermyer), danach Einkreisung und Auslösen einer großen militärischen Auseinandersetzung.

Diesmal könnten sie sich die lange propagandistische Vorbereitung und diplomatische Einkreisung sogar sparen, es reichte, die UN-Feindstaatenklauseln zu reaktivieren und zu sagen, es müsse ein neuer Holocaust verhindert werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung