Bücherverbrennung? "Neu-Nazi" Silberjunge veröffentlicht ein neues Buch, Verlag nahm Abstand.

Olivia, Freitag, 01.11.2019, 21:11 (vor 1637 Tagen) @ Otto Lidenbrock2495 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.11.2019, 21:33

Nachdem die Stadt Dresden vor kurzem erst versucht hatte, den
"Klima-Notstand" auszurufen, folgt jetzt der "Nazi-Notstand".

..................

Der "Silberjunge" auf Quellensuche zur "Geschichte". Der unterschriebene Vertrag mit seinem Verlag wurde "überraschend" und ohne Begründung durch Intervention des Eigentümers zurückgezogen. SJ hat jetzt eine HP, auf der er Videos zu dem Buch veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass er nun das Etikett "Neu-Nazi" bekommen wird. Gestern habe ich zum ersten Male im TV eine heftig vorgetragene Aufforderung gehört, ALLE AfD-Sympathisanten "im Prinzip" als eine Art "Rechtsradikaler" zu betrachten, die man ZUR VERANTWORTUNG ziehen müsse. Dazu "verstiegen" hatte sich Albrecht von Lucke und zwar in einem Ton, den ich persönlich nur als "hasserfüllt" bezeichnen kann. Aber vielleicht ist das ja der übliche Ton bei einer gewissen Art von Juristen. Die Aussage war zwar nicht wörtlich so gefallen, aber sinngemäß konnte ich es nicht anders "lesen". Die anderen Teilnehmer bei Illner "verwehrten" sich. Der CDU-Politiker wollte AfD-Wähler zurückgewinnen, der Cicero-Journalist wurde ebenfalls sehr übel angegriffen. Was ist das eigentlich für eine Person, dieser von Lucke? Mir wird immer schlecht, wenn ich ihn im TV so fürchterlich giftig reden höre. Man kriegt schon Angst und denkt, wann kommen die "Konzentrationslager" für AfD-Wähler. Wobei der unsägliche Herr Höcke wirklich ein Riesenproblem für die moderaten Kräfte der Partei ist. Hoffentlich hat ihn der "DeepState" nicht als AP dort untergebracht. Manchmal macht es direkt den Eindruck. Oder er ist saublöd und vollkommen verblendet. Das kann natürlich auch sein. Immerhin wurde die AfD lt. Wahlbefragungen TROTZ Höcke gewählt. Das könnte ich z.B. nachvollziehen.

Aber hier das Video von SJ:

https://www.youtube.com/watch?v=AkQFvHdkjas

Und hier etwas zum Entspannen:
Mit dem Porsche in den Supermarkt. Das Thema war 2012 bereits aktuell.
https://www.youtube.com/watch?v=j8JfbVLmfVk
Und 2015 - "Faires Bomben ist wichtig".
https://www.youtube.com/watch?v=cKMUeikBPSQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung