Man schaue sich die Kommentare unter dem Youtube-Video an. (mTuL)

DT, Mittwoch, 30.10.2019, 22:57 (vor 1612 Tagen) @ Langmut2434 Views

https://www.youtube.com/watch?v=nQU1yolAzak

80% Hass auf die Regierung.

So sieht es aus. Und die wollen die Bürger einschüchtern mit "Staatsanwaltschaft", "Strafanzeige" und "IP Adressenspeicherung" bei Hass im Netz.

Den "Hass" haben diese Selbstbereicherer verdient, weil sie ihr Volk, ihr Land und ihre Bürger im Stich gelassen haben.

Hier ein paar Beispiele aus den Kommentaren unter dem Video:

"Ich hau mich weg, hat jetzt eine neue Bedeutung + lach . Steinfall :-D Na da hat es den ersten Verbrecher auf die Schnauze gehauen. Herrlich. Die anderen Verbrecher werden auch noch fallen."

"Ja, schade eigentlich, dass er sich nicht den Schädel gebrochen hat."

"Mal sehen was die Zukunft bringt - ich vermute es wird der Zeitpunkt kommen an dem das im Aufbau befindliche Zensur- und Propagandaministerium seinen Finger in die Kommentarfunktionen bekommt, dann war es das."

"Booah wie sich die Masse in Bewegung setzt 🤣🤣 übrigens, schönes Sinnbild für unsere politische Situation. Fett, unbeweglich und hässlich fallen wir mit dem Kopf voraus auf den Boden. Danke Merkel"

"Schade das er sich nicht den Hals gebrochen hat!!"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung