Das wird nicht der einzige Grund sein, denn das Merkel-Deseaster ist denen seit langem bekannt.

Olivia, Mittwoch, 30.10.2019, 16:38 (vor 1630 Tagen) @ Reffke2755 Views

Vorher waren die Kräfte hinter Merkel zu stark. Die hätten einen Koch und einen Merz binnen Stunden "arbeitslos" gemacht.Ich meine nicht nur, dass die aus der Politik "herausgekickt" wurden, sondern dass die auch ihre Jobs verloren hätten. Schau nur die Leute an, die bei einer Merkel-Kritik (auch bei der Leisesten) ihren Job "verloren" bzw. keine Aufträge mehr bekamen.

Wer aber kann eine solche Macht haben? Sicherlich nicht alleine die "Erbinnen" Mohn und Springer. Die "Macht" liegt immer noch bei den 5-6 US-Outlets, die die Richtung bestimmen und den Takt vorgeben. Da müssen sich die beiden Erbinnen schon "anschließen". Bei den regelmäßigen "Trump-Beschimpfungen" sind sie ja mit fast religiösem Eifer dabei und noch wilder als die USA. Ist ja fast so, als ob sie täglich ein "Anti-Trump-Gebet" sprechen würden..... Mir wird ganz schlecht, wenn ich an das "Damentrio" denke.

Aber welche "Hintergrund-Strukturen" könnten sich geändert haben, damit die "beiden Herren" wieder aktiv werden? Beide wären erheblich besser für die Partei gewesen als Merkel. Beide! Das war jedem klar. Trotzdem wurde das "naive" Ost-Pummelchen ins Amt gehievt! Warum? Nur als "Ost-Quotenfrau"? Da sie so beharrlich "bleiben darf", und nur ihr "Umfeld verschlissen wird", schätze ich, dass die Dame noch mehr "im Gepäck" hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung