auf Deutsch

Weiner, Dienstag, 22.10.2019, 19:39 (vor 1619 Tagen) @ stokk3378 Views

gibt es die "Ur-Logen" durchaus, ich kann aber nicht sagen, ob nur auszugs- oder häppchenweise oder paraphrasiert, denn ich habe das nicht gelesen ...

http://www.verlag-anton-schmid.de/399-superlogen-regieren-die-welt-teil-1.html

Gerne helfe ich dabei, das Buch auf Deutsch herauszubringen, falls jemand an einem derartigen Projekt Interesse haben sollte. Aber lesen werde ich es trotzdem nicht ...

Denn das wäre Zeitverschwendung.

Heute erschien auch die deutsche Version des neuesten Artikels von Meyssan

https://www.voltairenet.org/article208017.html

"Eine neue Welt taucht vor unseren Augen auf"

Obwohl ich Meyssan sehr schätze, ist er doch ein wenig ein Träumer. Eine Schwalbe (Russlands Sieg im Nahen Osten) macht noch keinen Frühling. Natürlich wird der Frühling kommen. Aber sehr, sehr stürmisch. Denn der Winter ist zäh und hart und stark. Und wird nicht aufgeben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung