Es leuchtet aus allen Ecken

Tempranillo, Dienstag, 22.10.2019, 11:36 (vor 1648 Tagen) @ nereus4553 Views

Hallo nereus,

Gesindel, wohin man auch schaut! [[kotz]]

Hier nun die Namen der Erleuchteten!

Wolfgang Schäuble
Thomas Enders (Airbus)
Klaus Kleinfeld (Ex-Siemens-Chef)
Michael Diekmann (Allianz-Chef)
Josef (Joe) Kaeser (Siemens-Chef
Nikolaus von Bomhard (Deutsche Post)
Jens Weidmann (Bundesbank und EZB)
Dieter Zetsche (Ex-Chef Daimler Benz)
Andreas R. Dombret (ehm. Bundesbank)
Rene Obermann (Telenor, Airbus)

Das sind nur einige der vielen Saubermänner in der deutschen
Geo-Politik!
Sie stinken vor Geld und sie gehen notfalls über Leichen wenn es ihren
Interessen nützt.

Alexandre Lebreton (MK Ultra, ritueller Mißbrauch und Gedankenkontrolle) zitiert den unehelichen Sohn eines Rothschild, der zugegeben haben soll, *bei den Kinderf...-, -schlacht und Kannibalismusveranstaltungen dabeigewesen zu sein, und was er täglich auf CNN an Persönlichkeiten aus Politik, Finanzen, Wirtschaft und Kultur zu sehen bekomme, kenne er ebenfalls von den Satans-Messen her, und es handle sich in der Regel um Personen mit dissoziativer Störung*.

Lassen wir mal dahingestellt sein, ob das Zitat authentisch ist, aber es wird durch viele, viele andere Aussagen, deren Urheberschaft nicht bestritten werden kann, bestätigt.

Auf die Gefahr hin, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, sage ich, exakt wie von diesem Rothschild-Sohn geschildert, ist es. Ich brauche mir nur mal Übertragungen aus dem Bundestag anzuschauen und daran zu denken, was der bestens informierte und mit einem Bein im Gefängnis stehende Soral seit gut und gerne 10 Jahren immer wieder andeutet, um mich bestätigt zu sehen.

Auf dem Youtube-Kanal Lebretons gibt es einige englischsprahcige Videos, sogar mit promovierten und habilitierten Experten, die Verbindungen zwischen Freimaurerei und Satanismus, Pädosatanismus ziehen.

Auch wenn viele neue Verbindungen sichtbar wurden, zahlreiche andere
Vermutungen der VT-Szene wurden voll und ganz bestätigt.
Genau deshalb gibt es auch das große Schweigen im Walde und selbst die
Alternativen fassen das Werk nicht an, was wiederum ein interessantes Bild
auf die Alternativen wirft.
Entweder kennen sie es nicht oder sie wollen es nicht kennen?

In der OMF-BRD gibt es weder politische noch Informationsalternativen. Die muß man anderswo suchen, vor allem im europäischen Ausland.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung