Das war wohl ein Irrtum: Kunze ist voll der Kollaborateur (@Olivia) des linksgrünen Systems, so wie auch Grönemeyer

BerndBorchert, Sonntag, 13.10.2019, 08:36 (vor 270 Tagen) @ Plancius2814 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.10.2019, 08:48

Außerdem habe ich da bei Kunze künstlerische Einwände: Sein Schlager "Dein ist mein ganzes Herz, Du bist mein Reim auf Schmerz": das ist doch kopfgesteuert, da ist doch gar kein Herz dabei. Wenn er das seiner Freundin vorsingt, da dreht die sich doch peinlich weg: so was künstlich Herbeigereimtes, von Herz keine Spur.

Da ist doch das Operetten-Original anders, mit Herz - wenn man schon davon singt. Hier mit Anna Nebtrebko, als sie noch schön war:

https://www.youtube.com/watch?v=UZODU9hHO_o

Wow, wenn sie da anfängt zu singen ... da bin ich sehr beeindruckt. Nicht bei dem hölzernen Opa Kunze.

"... so, wie die Blüme welkt ..."

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.