Die von den USA ausgehende bleierne Zensur wird immer massiver

Tempranillo, Samstag, 12.10.2019, 12:57 (vor 274 Tagen) @ Tempranillo1140 Views

Der Erbfeind kommentiert Merkels Kotau nach einem Attentat, das zwei
Deutschen das Leben gekostet hat
Durch ihre Herkunft, ihren Vater, Spion-Agent der CIA, ihren Glauben, ihre
Verpflichtungen und ihr entschlossenes Handeln, hat diese Merkel niemals
Deutschland als Vaterland, sondern Israel, dessen Programm, Deutschland und
zugleich diese erbärmliche EU in den Dienst ihres wahren Vaterlandes zu
stellen, sie mit Eifer dient.

Wie nennt man das?

Natürlich DE-MO-KRA-TIE!

Demokratisch ist es auch, wenn durch die Medien dieser Welt, ausgenommen wieder Europas faustisches Sumpf- und Seichtland, eine Meldung geht, daß in Westchester (New York) der Holocaust-Memorial-Garden geschändet wurde, aber nirgendwo, weder in der New York Times, Washington Post, CNN, Fox News etc. steht, worin genau die Schändung bestanden hat.

Flugblätter sind aufgeklebt und Graffiti gesprüht worden. Mehr ist nicht zu erfahren.

New York Post: The Westchester County Police are hesitant to release the images of the posters, calling the graphics “offensive” and the wording “obscene.” Asked if the statement was that of hatred and intent, Latimer said there is “no debate about this.”

https://nypost.com/2019/10/09/white-plains-holocaust-memorial-found-vandalized-on-eve-o...

Vincent Reynouard, bei dem ich diese Information gefunden habe, meint, es habe sich um revisionistische Inhalte gehandelt, und daß es zu gewissen Aussagen und Details der Geschichte auch eine andere Meinung gebe, werde von diesem System mit allen Mitteln zu verhindern gesucht.

USA und Transatlantikimperium behandeln uns wirklich wie Tiere und Kinder, die man dressieren und manches vorenthalten muß, um sie nicht unnötig zu beunruhigen.

Alexandre Lebreton sieht das ganz genauso. Er meint, die vom Londoner Tavistock-Institut aufs Gleis gesetzte Rock- und Pop-Bewegung soll neben Hollywood und der permanenten medialen Propaganda das gleiche bewirken: Infantilisierung, Brutalisierung und Bestialisierung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.