Zustimmung, der Blackout kommt!

Friedrich, Samstag, 28.09.2019, 22:54 (vor 1665 Tagen) @ Dieter3199 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.09.2019, 23:48

Einige Vöglein pfeiffen es bereits von den Dächern: der kommende Winter wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eine Überraschung bescheren, die kaum jemand z.Z. auf dem Schirm hat: einen großflächigen, lange anhaltenen Stromausfall in Mitteleuropa.

Er wird russischen Hackern in die Schuhe geschoben werden. Einfacher gestrickte Zeitgenossen werden das durchaus glauben und Gefallen an dieser Vorstellung finden. [[lach]]

Rechnet mal so mit 10-14 Tagen! Kein Wasser, kein Abwasser (keine Toilette!!!), kein kühlschrank, kein TV, Radio, Herd, Kaffeemaschine, Handy, Telefon, Heizung geht auch nicht, Einkaufen geht aus vielerlei Gründen nicht, wegen el. Registrierkassen und weil spätenstens seit dem Hurrikan Katrina klar ist, am Morgen des 2. Tages waren bereits marodierende Banden unterwegs und bedienten sich in Schaufenstern, die noch nicht kaputt waren ... wer geht da noch "freiwillig" auf die Straße?

Jedenfalls, ist es klar, dass dieser Blackout eher von den "Guten" als von den dunklen Mächten herbeigeführt wird, denn nach diesem ist die grüne Agenda futsch!

Wer will dann noch E-Auto oder etwa CO2 sparen? Hm? [[zwinker]]

Die Generalsekretärin des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei(en) Deutschlands (SED) und somit die führende Politikerin der Deutschen Demokratischen - ähäm der "BRD" 2019, also gemeint ist die IM Erika, wird keine so große Freude mit diesem Blackout haben - oder? [[freude]]

Möge er kommen, ansonsten sehe ich schwarz - ganz schwarz. Fast sogar schon grün-schwarz! [[nono]] Ich kann mir ein Leben ohne diesen Stromausfall gar nicht mehr vorstellen. [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung