dieses Mal klappts

Friedrich, Samstag, 28.09.2019, 21:53 (vor 1665 Tagen) @ sodele3581 Views

Ich sehe übrigens die bevorstehenden Ereignisse als direkte und teilweise kausale Folge der Ereignisse aus 2007, 2008, 2009 an! Man wird später in den Geschichtsbüchern von EINER Krise reden, das erscheint mir sicher. Gewisse "Zahlen" sind zur Zeit sogar noch schlecher als unmittelbar vor der Lehmann-Pleite. Und das beruhigt mich nicht unbedingt.

2007, 2008, 2009 und die Jetztzeit sind keinesfalls vergleichbar, in sofern ist Dein Hinweis, dass wir dem Weltuntergang bereits zweimal frontal ins Auge blickten, unzulässig.

Damals wurde z.B. mit der Abwrackprämie u.v.a.m. gegengesteuert, und heute? Es wird die kommende Krise nach Kräften sogar noch verstärkt - oder nimmst Du etwas anderes wahr?

Ich nicht. Ohne das nun weiter auszuführen.

Panik hab ich keine und die Angst vor dem Tod habe ich abgelegt. Danke für Deinen Zuspruch, aber dieses Mal "klappts", da bin ich mir fast zu 100% sicher. Die Grüne Armee Fraktion und ihre Generälin, die beliebteste Führerin aller Zeiten, haben nichts weiter, als den völligen (!) Systemabbruch auf der Agenda. Wie man sich das vorstellen kann, findet man hier:

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Forecast 2025, Population: 28 Mio ...

Das wird ein harter Weg, die Hauptsache, es geht schnell [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung