Keiner kennt die Zukunft, wenn sie mehr als 5 Jahre beträgt

Zweistein, Montag, 23.09.2019, 23:58 (vor 1648 Tagen) @ Oblomow2784 Views

Und so schälen sich der Wasserstoff (Brennstoffzelle) für die Langstrecke und die Batterie für die Kurzstrecke als die nahe liegenden Lösungen heraus.
Insofern sollte man auch beide Wege mit seinen Investments im Auge behalten.
Mit NEL und ITM hatte ich Newcomer schon empfohlen.
Nur kann es sein, dass letztendlich die Großen dann doch wieder das Rennen machen. Linde, Siemens...die sind doch nicht blind und sehen, wohin die Reise geht. Da kann man so einen Neuling auch mal aufkaufen.
Natürlich auch die Nutznießer, also Autokonzerne, die das schon berücksichtigt haben (Hyundai und Toyota da ganz vorn). Nur meine Meinung.
Möglichst alles im Auge behalten
empfiehlt
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung