kurze Antwort

ebbes, Sonntag, 22.09.2019, 20:20 (vor 1650 Tagen) @ Oblomow3191 Views

Zuerst die Gesamtlage beobachten. Im Moment bist du abhängig von der amerikanischen Notenbank und dem getwittere von dem Ex Bau-Löwen.
Möglicherweise werden aber auch bald die echten Wirtschaftsdaten wichtiger werden.

Dann bei

https://www.finanznachrichten.de/


Nach Nachrichten für diese Aktie suchen und hoffen, dass diese auch stimmen.
Geschäftsmodell und Bewertung analysieren.
Evtl. noch in einem Börsenforum andere Stimmen dazu hören.
Klar - auch den Chart anschauen.
Kurfristig funktioniert er oft nicht, aber wenn er nach oben zeigt, interessieren sich viel mehr Börsianer für die Aktie.

Bauch entscheiden lassen und abwarten....
Aber im Moment, wie schon öfters geschrieben, stehe ich an der Seitenlinie, da es einfach nicht möglich ist "die Welt zu analysieren".

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung