Es geht um den letzten Satz in meinem Vorkommentar

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 16.09.2019, 21:35 (vor 1656 Tagen) @ helmut-1836 Views

Da hat sich bei jemanden ein Kommunikationsproblem ergeben. Der gute Mann hat mir geschrieben, ich hab sein Mail bekommen und gelesen, - und bei meiner Rückantwort klemmts. Warum, weiß ich nicht.

In der Fehlermeldung kann man lesen:

This is the mail system at host yandex.ru.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

You can find the the possible reasons of the undelivered message letter here:
https://yandex.com/support/mail-new/wizard/zout_send/not-got-report-yes-other.html

Sender address rejected: Access denied (in reply to RCPT TO command)

Please, do not reply to this message.

Als Grund wird: 5.7.1. angegeben.

Hab da mal nachgegoogelt, und da liest man dann bei dieser Ziffer:

Die Fehlermeldung wird von unseren Mailservern gesendet, wenn Sie versuchen E-Mails an einen Empfänger zu senden für den wir nicht zuständig sind.

Also, lieber A., ich möchte gerne antworten, aber ich kann nicht. Das Mail ist zwar reingekommen, die Antwort aber geht nicht mehr heraus. Versuch, das irgendwie hinzukriegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung