Was hier aneckt, das ist die Verhältnismäßigkeit

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 14.09.2019, 20:28 (vor 1658 Tagen) @ Dieter1157 Views

Ich weiß - im Groben, - woher, ist auch egal, was z.B. die evang. Kirche in Siebenbürgen an Grundbesitz hat. Auch, was sie verpachtet, - egal ob jährliche Pacht oder Erbpacht, hat, was sie dafür einnimmt, was sie an Gebäuden vermietet, wo z.B. Wohnungen drin sind, oder auch ganze Schulgebäude, usw. usw.

Die Frage stellt sich, - wie in jeder Familie, wofür verwende ich mein Einkommen? Kaufe ich mir eine neue Quatro-Stereoanlage oder verwende ich das Geld für die Ausbildung meiner Kinder.

Ich will hier nicht ins Detail gehen, - denn dafür weiß ich zuviel. Und jeder, der viel weiß und nicht den Mund hält, der wird dann in der Richtung durchleuchtet, - woher hat er diese Infos, - wen kennt er, usw. Ich will niemanden schaden.

Aber eines kann ich gerne anbieten: Wenn jemand eine Kirche in Siebenbürgen kaufen will, kann er sich gerne an mich wenden. Hab da einiges im Angebot. Ob man dann daraus eine Disco macht oder irgendwas ganz anderes Ausgefallenes, - das ist jedem selbst überlassen.

Soll ich den vorstehenden Absatz noch kommentieren? Ich glaube, das erübrigt sich. Ist aber absolut ernst gemeint und entspricht der Realität. Ernst gemeinte Anfragen direkt an mein Mail.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung