Danke und Antwort

aman13, Samstag, 14.09.2019, 13:15 (vor 1658 Tagen) @ Diogenes Lampe6898 Views

Lieber DL, erstmal herzlichen Dank für die hilfreiche und herausfordernde Antwort.
ob ich richtig oder falsch liege, ich nehme die Herausforderung an, ihre Argumente in meinem Sinne zu verwenden, bzw die Steilvorlagen, die Sie mir bieten auch zu nutzen.
Dabei kann ich nur lernen.
"Freiheit":
Freiheit ist für mich die Einsicht in die Notwendigkeit und damit die bewusste Annahme der Gesetzen des Schöpfers. Bekannt ist diese Formulierung durch Marx, aber ich finde mich wieder hierin.
Dann geht es weiter:
Das "reine Phantasieprodukt" muss ich zurückweisen bzw ergänzen. Unsere arischen Sprachen liefern lebendige Belege für unsere Herkunft und Entwicklung. die frühere administrative Sprache der Asen war das Sanskrit ( wobei es auch Vor-Sanskrit-Runen gibt, siehe Klaus Donas Artefakte ). Ich bin Landsmann von "aprilzi" aus Balgarien, unsere Sprache, zusammen mit der Russischen hat eine 80+ Übereinstimmung mit Sanskrit und diese Sprache fängt an mit dem Wort "AS" ( ich, Übrigens kann ich nachweisen, dass das ich aus AS kommt, was aber hier den Rahmen sprengt ), erlauben Sie mir also ein paar Hinweise wie allgegenwärtig real die ASen Kultur war und in uns lebt. Die Sprache Sanskrit übrigens hiess in WIrklichkeit SAM-skrit, was im heutigen Russisch oder Balgarisch, die Bedeutung von "Durch/in-sich-selbst-versteckt" hat.
das Land, welches Sie als Russland kennen ist eines der Urpsrungsländer der ASen, unter der Stadt Om-sk, gibt es riesige MegalitenBauten, wo man das grösste AS-gard vermutet, Russland heisst im Original R.AS.S.ia, was als Abkürzung heisst: ZUsammenschluss der Geschlechter der ASen "rod Asi", daher hat Rassia wie der Name sagt eine Mission zum Schutze der ASen, weltweit und das Wort Rasse stammt von dort. die Amazoninnen, die Alexander der Grosse getroffen hat, waren rassische Frauenverbände, noch heute sind Russinnen die einzigen Weiber, die eigenständige funktionierende Armeeverbände aufstellen können.
ein samskrit Mantra vor einigen Jahrtausenden lautete "Tat tvam Asi" und das klingt im heitigen Balgarisch "Ta tova sam AS" - das bin ja ich, sagt der Meditierende, Verantwortung übernehmend für seine Projektionen. Die Edda ist eine Teilabwandlung der Vedda, das WOrt VED existier heute im russ/bg und ist Wurzel für "Führen durch WIssen, Vision, Durchblick", auch Vidja ( Erkennen ) Vodja ( Führen ). Blgaren kommen ursprünglich zwischen Pamir und Hindukusch und Nordafghanistan und Persien. Das Wort Balg ist im Rassischen zu Wolk und im Deutschen zu Wolf geworden und was machen Wölfe? Sie "balgen" :)))
Verstehen Sie warum zum Schutz der Rasse die machtbewussten Rasseninen heute NJET zur Genderidiologie sagen und sie instinktiv als Hüterinnen arischer Gene reagieren.
Es gab keine Slawen und Germanen, diese Begriffe kamen später.
So, aber Midgard ist der Name unserer Erde, weil ( dazu müssen wir den Schamanismus fragen, ist unsere Erde Mittelerde, weil sie über den Unterwelten ist und unter den Oberwelten, also MITTEL-Erde.
das arische Samskrit "Alphabet" heisst AS-Bu-Ki" und die Buchstaben angebordnet A(s), B, W im Kyrillischen ( die Anordnung stammt von viel früher ) und mit ihrem Namen ausgesprochen
war ein Versprechen unseres Schöpfers ( ODIN heisst aus russisch/bg der EINE )
"Ich war immer bei euch und werde bei euch sein bis ans Ende der Zeit...."
gleichzeiti bedeuten nur die ersten 3 Buchstaben "As Bogi Weruju " Ich glaube an Gott
das sind alles seltsame Zufälle.
Budda müssen Sie im Deutschen übersetzen mit "Erwacht" im AltSlawischen heisst es "As BUDja" Ich bin, ich erwache,
ich brauche keine Fachwerke um Runen zu sehen und ich brauche keine Runen um an Gott zu glauben.
Aber umgekehrt, lieber DL, gibt es auf dieser Welt eine verlogenere Spinnerei als den "Rechtsstaat"? meinen Sie den ohne Gewaltenteilung, ohne Verfassung, und mit Nazi Gesetzen im Strafgesetzbuch, ohne Meinungsfreiheit, der ein eigenes Steuergesetz nicht herleiten kann und den vom Führer unterschriebenen von 1934 braucht? und der Ihnen einen Ausweis mit dem Wort "Personal" ausstellt mit Grossbuchstaben?
Sagen Sie blos, Sie kennen "capitis deminutio maxima" nicht ? Auch Spinnerei? knallharte Vatikanische RechtsRealität, die uns in das Vierte Reich zwingen will und daher
SInd wir uns beide einig, dass wir das Vierte Reich ablehnen, genauso wie das Dritte. Das ist ja schon mal was.
Wenn Sie aber obigen "Rechtsstaat" meinen dann bleibe ich bei der Realität meiner Mythologien, wer ist dann der Realist?
Damokratie ( haben alle griechischen Denker gewarnt ) ist die schlechteste Regierungsform, aber die MIndestovrausetzungen sind das Recht auf persönliche Waffe, Gewaltenteilung und dass die kleineren Einheiten sich lokal verwalten und das Recht von unten nach Oben, also Kleinere EInheit bestimmt die Grössere aber niemals die grössere die kleinere. Auch repräsentative Wahlen sind verboten und auch Parteien.
Das irdische Leben besteht aus zwei Komponenten:
1 - RASSISMUS ( Abwehr von Fremdgene und Schutz der eigenen! )
2 - Sexismus ( erzwingen von Geschlechtsrollen )
und was versucht uns die Vatikanische Demokratie vorzuenthalten?
Sie will, dass wir auf 1+2 verzichten! Folge: Fortpflanzungsunfähigkeit und Degeneration und Aussterben.
In der Bhagavadgittah heisst es inhaltsgemäss:
Willst du die Pforten der Hölle öffnen, musst die die Weiber verderben!

Wer konvertiert bevorzugt zum Islam ( Unterwerfung ), wer lässt Fremdgene und verrät die einheimischen Männer und fällt ihnen in den Rüclen und will aber von ihnen einen Sozialstaat?
Richtig: der Abfall Europas fing an mit der Bevorzugung des Weibes und dem Herausholen des Weibes aus seiner natürlichen Rolle: Kinder, Küche, Kirche
Rückschrittlich? Ja, wenn man vor einem Abgrund steht, sind ein paar Rückschritte sehr empfehlenswert.
Wenn wir eine Zukunft haben wollen, müssen unsere Weiber mit einem heftigen Tritt von der Mitte der Gesellschaft Platz machen - für Kinder.
Das Wort "Frau" selbst ist eine nicht zulässige und durch nichts begründbare Überhöhung des Weibes als "Herrin", das richtige Wort für den Gegenpol zum Mann heisst Weib und nichts anderes. Alles andere ist des Teufels :)))
Back to the roots. Atmen ist auch altmodisch, aber es hat sich bewährt.
AS/ ICH, meine Kinder, mein Weib, meine SIppe, meine Rasse, und erst dann kommt die Welt, so ist der Mensch gestrickt - alles andere ist Lüge.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung