Der Islam und die Globalisten

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 06.09.2019, 21:44 (vor 1687 Tagen) @ aprilzi10530 Views

Hi,

da heute zufällig in Bulgarien ein Feiertag ist, es wird gefeiert die Vereinigung oder der Anschluss von Südbulgarien an Nordbulgarien 1885.

Die neue bulgarische Verfassung garantiert, dass wer bulgarischen Boden betritt automatisch aus jeglicher Sklaverei befreit ist.

Also im osmanischen Reich war die Sklaverei üblich und weit verbreitet und mit ein Grund, dass die Osmanen untergingen.

Ein Historiker hat darauf aufmerksam gemacht, dass im Krimkrieg der Türkei gegen Russland ein britischer Gesandter hat den obersten Imam im damaligen Reich befragt, wie dieser zur Sklaverei stehe. Und dieser soll ihm geantwortet haben, dass da im Koran nirgends geschrieben steht, dass die Sklaverei verboten ist, also auch nicht nötig ist, dass im Koran stehen muss, dass die Sklaverei erlaubt ist.
Die Sklaverei war also weit verbreitet im osmanischen Reich. Und das ist der Hauptgrund, warum die heutigen Globalisten den Islam vor das Christentum bevorzugen.
Die Globalisten benötigen Sklaven.

Der Papst kann ja schlecht sagen, ich finde die Sklaverei toll. Außer er ist Satanist oder Jude. Die Juden waren im Sklavenhalteregime des osmanischen Reiches sehr bevorzugte Kaste. Also Juden und Sklaverei ist kein moralischer Gegensatz.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung