Helau ... Hoorig .... Ho Narro ....

NST, Südthailand, Samstag, 14.09.2019, 03:31 (vor 1659 Tagen) @ FOX-NEWS1869 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 14.09.2019, 03:56

Warum Massen von Leuten gegen sich aufbringen, wenn es auch anders geht.
Die Staaten begeben 100 jährige Zero Coupon Bonds mit negativer Rendite,
welche die EZB dann aufkauft, und mit der neu geschaffenen Kohle werden die
Bankbilanzen wieder aufgefüllt.

Genau - und im letzten Mutti Befehl wird die EZB angewiesen, eine 1000 jährige Anleihe mit dem Kürzel -BGE- aufzulegen, selbstverständlich mit den bewährten Negativzinsen. Buntschland rettet die Welt und wird zum Mekka des Westens.

Noch zu Lebzeiten wird in Berlin direkt vor dem Brandenburger Tor eine -GröMaz- Büste errichtet werden, exakt 1000m hoch und abends immer hell erleuchtet. Es wird das höchste Gebäude der Welt sein, die dortigen limitierten 1000 Eigentumswohnungen könnt ihr vorbestellen - alles exklusiv und nur bei mir. Wer kauft, dem kann ich ein Garantiezertifikat ausstellen, dass dieses Bauwerk rechtzeitig mit Eröffnung des Grossflughafens Willi Brandt fertig gestellt sein wird. [[top]]
Gruss

PS: Wer sich jetzt die ET Wohnung sichern will - nur 1000 Euro Anzahlung, Mail an mich und ihr bekommt die Unterlagen. Mit zukünftig jährlichen Wallfahrten von BGE - Privatiers nach Berlin ist zu rechnen - und die Wohnungen lassen sich sicher über Airbnb gut vermieten.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung