Dann kann sich die AfD gleich einen Sarg bestellen

Tempranillo, Freitag, 13.09.2019, 16:45 (vor 1680 Tagen) @ Mephistopheles2216 Views

Die AFD hat es versäumt, ihre SA aufzubauen; die Blockflöten haben sie
längst. Nennt sich Antifa.

Sollte die AfD das machen, kann sie sich gleich einen Sarg bestellen.

Merkels Völkermordpartei(en) sowie USrael werden diese Vorlage nur zu gern aufgreifen, um eine Haßhetzpropaganda aufzulegen, die 1932 ff. in den Schatten stellen wird:

*Deutsche Neonazi-Partei mit neuer SA. Höcke und Curio planen Deportationen. Wieder sollen KZs errichtet werden. Antisemitische Ausschreitungen lassen einen neuen Holocaust befürchten. Muß die Welt ein weiteres mal zu den Waffen greifen, um die deutsche Barbarei zu bekämpfen?*

Die AfD hat nicht einmal den Hauch einer Chance, sich selbst und ihre Mitglieder vor Überfällen und gewaltsamen Attacken zu schützen, so lange dieses System und seine auf Grundlage des IMT errichtete Demokratiereligion Bestand haben.

No way out! Es sei denn, Angloamerika fährt endlich zur Hölle, oder es gibt eine Neuauflage der Konvention von Tauroggen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung