Vielleicht hat Greta DEN Mann plumpsen gehört!?

mabraton, Freitag, 06.09.2019, 13:27 (vor 1665 Tagen) @ D-Marker3153 Views

Hallo D-Marker,

der ertappte Professor kriegt rote Backen und versucht noch das Gerichtsurteil um zu deuten. Aber das wird nicht viel nützen. Die Wahrheit bahnt sich jetzt unaufhaltsam ihren Weg.

Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel-Hockeyschlägers
...
Gut möglich, dass auf Mann jetzt sein zweites Waterloo zukommt. Denn hinter dem jüngsten Urteil verbirgt sich Sprengstoff mit drastischen Folgen und weiteren Klagen. Denn das Gericht kann jetzt davon ausgehen, dass der klimatische »Hockeyschläger« auf gefälschten Daten beruht. Der Wissenschaftler hätte in diesem Falle nicht nur gezielt Regierungen getäuscht, sondern auch öffentliche Gelder mit wahrscheinlich krimineller Energie veruntreut. Ein heftiger Vorwurf. Denn dieser »Hockeyschläger« bildet die Grundlage für all die Klimapanik, die hier zahllose Investmentfondsgesellschaften und NGOs abziehen. Diese Grundlage wiederum beruht auf einer Fälschung.

Auch Michael Mann sah sich genötigt in der ihm eigenen Art und Weise das Urteil in sein totales Gegenteil umzuinterpretieren. Hier wird darüber ausführlich berichtet. Der kanadische Radiosender Global News ließ seine hervorragend vorbereitete Moderatorin Danielle Smith Dr. Tim Ball dazu interviewen, der Manns Auslassungen wieder ins rechte Licht rücken durfte. Für des Englischen gut kundige Leser ein Muss.

Zahlreiche Links im Artikel und ein Interview mit Prof. Tim Ball.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung