Nur mal so am Rande: Flächendeckender bargeldloser Geldverkehr kann also wohl doch nicht kommen!?

neptun, Freitag, 06.09.2019, 02:16 (vor 1688 Tagen) @ Diego22581 Views

Denn dann würde ja dieser gesamte riesige Wirtschaftszweig des Drogenhandels zusammenbrechen, und wer von den Profiteuren könnte das schon wollen?

Oder wie ich an anderer Stelle schon sagte: Genau so, wie sich in der dualen Welt (leider) das "Gute" nicht als Alleinstellungsmerkmal durchsetzen kann, so kann es (glücklicherweise) das "Böse" auch nicht.

Oder was sehe ich da falsch?

LG neptun

OT-PS:
Bin wieder zurück von meiner Tour. @Oblomow ist wirklich ein irre toller Typ, wie vermutlich viele aus diesem Forum. Aber es ist doch etwas anderes, mal jemandem leibhaftig zu begegnen, so wie z.B. vor zwei Jahren @Zarathustra, der zwar ganz anders, aber auch ein richtiges und liebenswertes Original ist. So wie mit diesem damals in der Schweiz war ich auch gern mit @Oblomow unterwegs in Leipzig. Hätte auch gerne länger sein dürfen, aber einerseits hatte er zu wenig Zeit, und andererseits wollte ich selbst auch noch weiter.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung