die 100.000 Dollar Frage

nereus, Mittwoch, 04.09.2019, 16:22 (vor 1667 Tagen) @ Otto Lidenbrock4121 Views

Hallo Otto!

Du schreibst: Dabei stellt sich zwingend die Frage, was von Ausländern in Deutschland oder Frankreich begangene Attentate denn Positives in Hinblick auf die Migrationsfrage bewirken sollten?

Das sehe ich ähnlich.
Doch vielleicht ging es bei dieser Aktion nicht um Migration, sondern um etwas anderes?
Oder war es gar eine Bestrafung der Bundesregierung für unbotmäßiges Verhalten? [[hae]]
Dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob hier alles echt war. Echt im Sinne der Botschaft war das Szenario allemal und entfaltet so die gleiche Wirkung.

Ich weiß es nicht.
Wer es weiß, darf sich gerne hier melden? [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung