Und - nochwas

eastman, Paltz, Freitag, 30.08.2019, 14:55 (vor 1694 Tagen) @ eastman2047 Views

zum "Bindestrich-Deutschland". Wie wäre es mit D-Kreta oder D-Mallorca, oder egal wie, weil irgendwo mal ein Deutscher dort hingesch... hat.

Haben denn die jungen Leute einen gehörigen Schuss?

Immer mehr fühle ich mich hier als Werteschaffender von den aus meiner Arbeit alimentierten Traumtänzern überrannt, die immer mehr Macht bekommen. Aber ich meine,
mit der vorausstehenden Rezession und deren Folgen wird sich das HOFFENTLICH relativieren, wenn nichts zu fressen mehr da ist, und der Strom für die Eifonaufladung fehlen wird - ach, hoffentlich bald, Frau Lagarde, übernehmen Sie ...

Dazu für die Insider:

RENFT: Hilflos

"Hier steh ich, seh die Sterne,
blau, blau, Glas dahinter,
leicht schwebt ein Schatten
über die Erde, an der ich klebe.

Vater Vogel fliegt den Seinen
Freisein über den Felsen vor.
Der gelbe Mond gibt sein ganzes Hell,
so ich sehe - Machtloser-

- steh ich hilflos, hilflos, hilflos.
Heh, Träumer, hörst Du mich?
So viele Tore sind uns versperrt,
Vater Vogel fliegt die Freiheit vor. "

(Musik Neil Yong, Text Christian Kunert).

Ich hänge eben am Alten, am Weisen, an Traditionen, , sie haben mein Leben überreich gemacht, und, ich wüsste nicht, was heute die oberflächliche Welt noch bieten könnte, obwohl es doch heute nur um eines geht: Schneller, Weiter, Besser, Wachstum ...

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung