"Nicht Deutsch" mag das Haupt Argument der "linken" sein

Lenz-Hannover, Donnerstag, 29.08.2019, 22:54 (vor 1699 Tagen) @ Tünnes2578 Views

Immerhin haben ihre Eltern versucht, ihre Lebenslage zu verbessern, was denen klar gelungen ist. Respekt, ich lebe hier und nicht in Polen, weil Oma 1945 mit vielen Kindern vor den Russen floh. Ok, dann hätte meine Mutter hier nicht ... kennen gelernt ... usw.

Mir sind 10 Afrikaner, die ihre Lebenslage verbessern wollen lieber als ein linker, der das hier alles hasst.

Bei der S-Bahn Haltestelle hier beim Flughafen steigen viele Afrikaner ein, die da klar irgendwo bei Logistikern arbeiten.
Warum unsere 2-3 Mio Arbeitslosen das nicht hin bekommen ... nun den, ein Land mit Hirn würden denen einfach auf 3/5 Jahre befristete Arbeitsvisa ausstellen.

Und klare Ansage: Deutsche ehelichen oder Kinder in die Welt setzen verhindert nicht die Rückreise. Das wäre eine klare Ansage an die Frau, andere Länder ziehen so etwas durch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung