Ok - weil du es bist ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 29.08.2019, 15:54 (vor 1694 Tagen) @ Olivia4108 Views

Messias?
Da war doch vor einigen Tagen ein Bericht hier im Gelben verlinkt, nach
dem Putin und Trump über die Kontakte zu einer bestimmten Sekte
miteinander in Beziehung stünden.... was auch immer das heißen mag....
Der Artikel wies dann darauf hin, dass diese Sekte der Ansicht war, dass
ihr Messiuas bereits erschienen sei. Der Autor bemobbte diese Aussage,
wobei ich sagen muss, dass mir das fast als tröstlich erschien, wenn man
die ganzen anderen VTs so an sich vorbei ziehen läßt.

..... versuche ich eine Brücke zu schlagen, zu Dingen, die für mich eigentlich abgeschlossen sind.

Der Messias im Film ist nicht der christliche Messias - es geht um Maitreya. Ich weiss nicht welchen Link du zu Putin und Trump meinst, ich vermute aber es geht auch dort um diese Figur Maitreya. @nereus - der Kenner der Literatur zu den Superlogen, dem dürfte dieser Begriff auch schon öfter unter gekommen sein. Ein anderer Begriff ist Weltenlehrer.

Ungefähr in 2013/2014 verfasste ich dazu 2 Beiträge in meinem Blog - aus dem auch der Link zu obigem Video stammt. Dhutanga 03 – Geduldsspiel und der Folgebeitrag Dhutanga 04 – Geduldsspiel-Fortsetzung unten auf der Seite geht es weiter.

In den 1920er gab es schon einen Kandidaten als Weltenlehrer, der machte aber einen Rückzieher - danach kam dann sehr schnell zu Wk 2, das war wohl der Alternativplan. Meine persönliche Interpretation.

Alleine aus diesem kurzen Beitrag, dürfte dir klar werden, dass wir hier über ein Thema reden, das viel tiefer ist als die Causa Epstein - die ich übrigens für ein Ablenkungsmanöver halte.

Als ich die Seiten auf dem Blog schrieb, hatte sich keine Sau dafür interessiert und ich bin völlig überrascht worden von den dokumentierten Seitenaufrufen, die ich heute zum ersten Mal realisierte.

Unabhängig davon, ist das Thema für mich durch. Der Grund ist einfach: wirklich überprüfbar ist gar nichts, man kann nur über Indizien arbeiten. Dafür möchte ich aber nicht mehr meine Lebenszeit opfern. Ich habe inzwischen andere Möglichkeiten gefunden, zur aktiven Gestaltung meines Weges. Dafür benötige ich die restliche Lebenszeit.

Was interessant für mich ist, dass andere Fährtensucher den gleichen Zugang fanden. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung