Die frische Luft der Befreiung

Tempranillo, Freitag, 16.08.2019, 14:26 (vor 1686 Tagen) @ Tempranillo3032 Views

Nächste Sendung aus dem Radio Erbfeind:

Duende: *Gemäß der familiären Zeugnisse und als Elsässer sage ich: ja, von den drei Besatzern des familieneigenen Bauernhofs, Franzosen, Deutsche, danach Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs. Die ersten beiden blieben menschlich korrekt, trotz der Beschlagnahmung der Örtlichkeiten, aber die GIs repektierten absolut nichts. Das war in der Tat ungebildetes Kanonenfutter, das saufen, töten und vergewaltigen wollte, ohne Mitgefühl für das Leid derer, die sie "befreit" haben.*

Bobforrester: *Ergänzen wir, daß die "Befreier" zu ergänzend zu ihren sexuellen Leistungen 54.000 Bewohner der Normandie infolge ihrer blinden Bombardements umgebracht haben.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Et-le-14-aout-1944-Clarence-Withfield-fut-pendu-...

Ein Volk, das sich auch nur den geringsten Funken Selbstachtung bewahrt hat, würde es nicht hinnehmen, ausgerechnet vom angloamerikanischen Abschaum jeden Tag moralisiert zu werden und würde alles, was mit diesem Drecksgeschmeiß in Verbindung steht, nach Möglichkeit aus seinem Leben entfernen und sich umorientieren.

Das könnte so aussehen, daß man sich Martin Peltiers *20 bonnes raisons d'être anti-américain* besorgt, um sich gegen die allgegenwärtige US-Propaganda zu wappnen.

Hätten die Deutschen Maurice Bardèches *Sparte et les sudistes* gelesen, das 1969 erschienen ist, wären sie darauf vorbereitet gewesen, daß man ihnen irgendwann unter Vorwand des inkorrekten Redens, Denkens und Handelns einen Knebel verpassen wird.

Nous en sommes arrivés, sans nous en rendre compte, à un régime où il n'est pas permis de penser incorrectement, et où il n'est pas permis non plus de vivre incorrectement.

Es ist verboten unkorrekt zu denken und unkorrekt zu leben!

Comme les marxistes, les démocrates distinguent donc des idées qui sont correctes et d'autres qui ne le sont pas : et aussi des attitudes qui sont correctes et d’autres qui ne le sont pas.

Wie die Marxisten unterscheiden die Demokraten Ideen, die korrekt sind und andere, die es nicht sind: und auch Einstellungen, die korrekt sind und andere, die es nicht sind.

Deshalb ist Josef Stalin ja auch lupenreiner Demokrat gewesen, und die demokratische Führernation USA hat mit ihm schon 1933 ein geheimes Kriegsbündnis geschlossen (Hoggan), wobei es den großen Humanisten Roosevelt und Morgenthau völlig egal gewesen ist, daß ihr geliebter Uncle Joe gerade mal 6 Millionen oder sogar mehr Menschen im Holodomor ausgerottet hatte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung