Ich denke, lass sie mal

Dan the Man, Mittwoch, 14.08.2019, 15:14 (vor 1688 Tagen) @ Lenz-Hannover5861 Views

Vor 40 Jahren träumten wir davon, gemäß John Seymour im Einklang mit der Natur zu leben und im Morgentau ein wenig Salat zu pflücken und nach dessem Verzehr uns der friedlichen Arbeit beim Bestellen des Bodens zu widmen.

So ähnlich wollen es Gretas Jünger nun auch. Wenn es denn nun so kommt, - da Kinder an der Macht sind - erwarte ich, dreimal so alt wie Gretas Jünger, mit dem kommenden Lebensstil besser klarzukommen und ihnen Trost spenden zu können, am verpönten Holzfeuer, wenn sie mangels Strom weder Temperatur noch CO2 noch den Wasserstand der Weltmeere verfolgen können, sondern einfach nur frieren, hungrig sind und verzweifelt nach einem WLAN-Signal suchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung