Sorry - aber da irrte der Meister..

Reggi, Mittwoch, 07.08.2019, 22:35 (vor 1717 Tagen) @ optimist5530 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=435397

Elli lag oft genug richtig, leider selten in seinem definierten
Zeitfenster.

Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass Gold bald neue Höchststände erreichen wird.
Eli‘s Prognose rührt ja vor allem daher, dass er eine versagende große 5 als Abschluss vorhergesagt hat.
Ich glaube jedoch nach wie vor, dass damals erst eine große 3 fertig war, dann die langwierige 4 folgte und jetzt große 5 auf dem Weg ist.
Die 1 der 5 dürfte bald beendet sein, dann eine Korrektur mit einhergehenden letzten neuen Höchstkursen an den Aktienmärkten und dann geht‘s erst richtig ab!
Ziele beim Gold: min. 3.000$
Also: Abwarten. Demnächst sind wir schlauer!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung