Schau mal hier: Hintergrundarbeit von "A. Poly". Der Clou kommt zum Schluß

Olivia, Freitag, 02.08.2019, 17:19 (vor 1727 Tagen) @ Dieter2810 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.08.2019, 17:29

Sie macht eine bemerkenswerte Arbeit, um die "Netzwerke", die hinter den "Vorfällen" stecken, deutlich zu machen.

Schau dir das an: Diese Menschen manipulieren gekonnt die gesamte Presse und bringen "das Volk" dazu, dass es WILL, dass ihre (die Interessen der Manipulatoren) Interessen wahrgenommen werden (die kapieren es halt nicht) und die Manipulation ist so gut.

Wenn Du Zeit und Muße hast, schau es dir bis zum Schluß an. Da ist noch ein Joker drin.

https://www.youtube.com/watch?v=1vzmrlw7Gjo

Solange die Bevölkerung nicht zumindest Teile davon begreift, wie die Hintergrundnetzwerke funktionieren (wie jede "gute" Firma mithilfe der Presse im Nu kaputt gemacht werden kann), so lange wird sich vermutlich nichts ändern, denn die Bevölkerung "legitimiert" alles, weil sie so "programmiert" wurde.

Schau dir nur die Programmierungen an, die derzeit laufen.

Dessen ganz ungeachtet scheinen jetzt düstere Teile des Epsteinschen Interesses an Psychologie, Massenpsychologie, Verhaltenswissenschaften etc. (er sponsert diese "Zweige" in Harvard) ans Tageslicht zu kommen. Angedeutet werden "Zuchtfarmen". (Ein "Heiler-Guro" in Südamerika, soll etwas Ähnliches praktiziert haben - wurde aktuell, weil B.Clinton dort war und die Whistleblowerin ganz schnell "Selbstmord" beging). RT hält sich zu diesem Punkt sehr bedeckt, wirft aber das Stichwort "nebenbei" in die Diskussion.

https://www.youtube.com/watch?v=2MugA2cZ4Og

Es scheint, dass im Hintergrund so etwas wie "Zuchtprogramme" laufen. Außerdem schaut es so aus, als ob "sexual abuse" dazu genutzt wird um "willenlose Sklaven" zu produzieren, die "alles tun", was man von ihnen verlangt. Irgendwie kommt mir das alles vor, wie aus dem Horrorkabinett der Nazis entsprungen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung