Die sagen garnix...

dottore, Montag, 10.06.2019, 18:22 (vor 1776 Tagen) @ BerndBorchert3682 Views

Hi,

und halten die Überflutungen (wg. Meeresspiegel-Anstieg) für eine der üblichen Teufeleien von "Uneinsichtigen". Hab's x-mal selbst ausprobiert. Der ganze Klima-Haufen ist indolent und rechthaberisch und ich habe keine Lust mehr, da noch weiter zu argumentieren. Ich habe mir (echt jetzt!) ein Küstengrundstück gekauft und warte ab (versichert ist es auch gg. Mini-Prämie). Wir unterliegen einer subtilen Art der autosuggestiven Selbst-Täuschung! Gruß - d.

London 11 m
New York 10 m
Shanghai 4 m
Hamburg 6 m

über Meeresspiegel.

Bernd Borchert

Alles grober Unfug und mit dem angeblichen mm-weisen bisherigen Anstieg nicht kompatibel zu machen - ELF (11 !) Meter in London, hahahaha!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung