Wurde in die Titanic nicht auch gut investiert und diese auch versichert?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 10.06.2019, 14:06 (vor 1753 Tagen) @ Mandarin3393 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.06.2019, 14:12

Hallo Mandarin,

zunächst wirklich aufrichtigen Dank für die gelungene Form ihres Beitrags.

Kurzes Video dazu.

Inhalt- Quintenessenz:
Wenn Küstenregionen in 10 Jahren aufgrund Klimawandel überflutet
würden, würden dort die Preise jetzt schon fallen, keine Versicherung
mehr die Haftung übernehmen usw.- das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe hier so meine Bedenken.
Zwar spricht der Redner wie aus tiefer Überzeugung, aber was will er anders machen, wenn große Verluste drohen?

Diese ganze Investorensache fußt nur auf Vertrauen.
Wenn dieses schwindet kann sich jeder an den Fingern abzählen, was passiert.
Folglich könnte man da seine heftige Reaktion von ableiten.

Selber bin ich weder von dieser Klimahysterie überzeugt, noch von einer kurzfristigen Klimaänderung. Mittel- langfristig unterliegt das Klima stets und seit jeher natürlichen Veränderungen.

Derzeit überzeugt bin ich aber von einer bösen Absicht, Europa und Deutschland im speziellen, wirtschaftlich komplett zu zerstören und zusätzlich eine seelenlose, entehrte Gesellschaft zu schaffen.
Diese wäre wahrscheinlich dann auch KI-kompatibel.

Soweit und herzliche Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung