Wenn keine Investitionen geschützt werden müssen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 10.06.2019, 15:57 (vor 1780 Tagen) @ Mandarin3445 Views

Jeder, der in den angeblich menschengemachten Klimawandel investiert hat, wird sein Investment um jeden Preis schützen, auch wenn er dazu öffentlich Aussagen treffen muss, die er selbst für Blödsinn hält. Jedes andere Verhalten wäre zwar moralisch begrüßenswert aber unlogisch, wird also eher nicht stattfinden. Wenn nun die erwähnten Banken und Versicherungen nicht in der Klimaindustrie investiert sind, können sie frei von der Leber weg reden, da kein Investment geschützt werden muss.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung