Danke! Genau so empfinde ich,

MausS, Montag, 10.06.2019, 03:57 (vor 1776 Tagen) @ NST4626 Views

... dürften viele Faktoren das Geschehen beeinflusst haben, auf die
ich keinen direkten Einfluss hatte, die aber entscheidend dazu beitrugen.

Diesen Aspekt unterschätzen eigentlich "alle".

Heute versuche ich dafür Dankbarkeit zu empfinden ....
also eher das Haupt zu beugen vor dem Universum und mich zu bedanken für den geleisteten Support.

[[freude]]


Perfekt! Ganz genau auf den Punkt gebracht! [[top]]

Auch von, u. v. a. @Silke(unbedingt!) [[herz]] und Dir hier lesen zu können, zählt für mich ausdrücklich dazu.

Dieser Austausch ist einfach grandios und für mich schier unverzichtbar geworden!

Vielen, vielen Dank Euch allen! [[herz]]

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung