Vielleicht dient die Deutsche Bank weder den Interessen ihrer Aktionäre noch den Interessen ihrer deutschen Kunden?

Albrecht, Mittwoch, 29.05.2019, 14:17 (vor 1787 Tagen) @ Centao4776 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.05.2019, 14:54

Hallo zusammen,

mein Eindruck ist, dass die Deutsche Bank weder den Interessen ihrer Aktionäre noch den Interessen Deutschlands bzw. der deutschen Industrie/Kunden dient, wofür sie ja 1870 gegründet wurde.

Der letzte Lotse, dem man bei der Deutschen Bank vertrauen konnte war wohl Dr. Alfred Herrhausen. Wurde er ermordet, weil er nicht so funktionierte wie die Puppenspieler hinter den Kulissen das von ihm erwarteten?

Sein Todesurteil hatte er wohl gesprochen, als er eine Inititive für einen Schuldenerlaß in der 3. Welt startete. Kurze Zeit später wurde er lt. offizieller Lesart DEFINITIV von der RAF ermordet!
Damals fand man übrigens noch keine Pässe der Täter am Tatort. Das war wohl dem Umstand geschuldet, dass man den Bürgern damals noch nicht als so verblödet ansah, dass er das schlucken würde.

Welches Interesse sollte die RAF gehabt haben einen Banker zu ermorden, der für einen Schuldenerlaß in der 3. Welt eintrat?

Herr Ackermann weiß da wohl mehr:
Ackermann Schuldenerlass! wie Herrhausen möchte ich nicht enden

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung