Hallo Dieter, ja, so ist es!

Balu, Montag, 27.05.2019, 17:48 (vor 1768 Tagen) @ Dieter1399 Views

Dein Beitrag trieft nur so vor Ignoranz und Arroganz gegenüber denen, die seit mehreren Jahrzehnten dieses Land im guten Glauben an die vielen Lügen der Politik, aufgebaut, ausgebaut und zu dem gemacht haben, was es ist.
Ja, natürlich haben die auch dafür gesorgt, dass der sog. Sozialstaat ausufert, ebenso die Politschranzen, u. a.

Doch nun sind und gehen viele davon in Rente, und jetzt kollabiert der Sozialstaat....und die Ungebetenen werden dann wieder abziehen....ja, das werden sie tun.

Zuvor werden sie jedoch hier alles kahl gefressen haben und nur mehr verbrannte Erde für die Alteingesessenen hinterlassen.

Auch ich werde meine Immo hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt verkaufen, wenn die Grünen die Städte verlassen um sich ein ruhiges Plätzchen auf dem Land zu suchen.

....oder war das IRONIE?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung