Die Zukunft nicht so negativ sehen !

Dieter, Montag, 27.05.2019, 17:36 (vor 1789 Tagen) @ Balu1559 Views

wenn die Wohnungen zukünftig zwangsbelegt werden, evtl. sogar mit
polygamen Familien mit > 10 Kids, und Mädels ab Pubertät und Frauen nicht
mehr ohne männlichen Begleitschutz aus dem Haus dürfen, sind doch genug
Heizquellen da. Mensch in Ruhe ca. 70 Watt ergibt bei 13 Personen für so
ne polygame Familie schon 1 kW/h macht 24 kW/d. Mit dem Wert kann man sogar
Waschmaschine und Trockner und Kaffeemaschine und Staubsauger problemlos
betreiben. Da bruacht´s keine Heizung mehr.

Eine Regierungsbeteiligung der Grünen auf Landes- und Bundesebene sowie auf europ. Ebene sorgt immer für eine fortschreitende De-Industriealisierung Deutschlands bzw. Europas. - Spätestens dann hauen auch die die von Dir beschriebenen Familien wieder ab, da der Sozialstaat dann längstens zusammengebrochen ist.

Also: Alles wird gut, vor allem mit "Grün". Der derzeitige Sozialstaat ist ohnehin menschenunwürdig, da er viel zu viel staatliche Fürsorge betreibt und vor allem an falscher Stelle. Auch hier schaffen die Grünen ein passendes Regulativ, da in absehbaren Jahren einfach die Steuereinnahmen fehlen werden um derartiges zu finanzieren.

- und als Liebhaber von Natur und Landschaft und kein Freund von Städten:
bin ich begeistert über die Abwanderung von Millionen z.Zt. in Deutschland lebender Personen, sodaß die Natur wieder Oberhand im schönen Deutschland bekommt.

Einzig negativ ist für mich als Vermieter natürlich die angedachte Bevölkerungsentwicklung unter obig genanntem. Da heißt es: sich frühzeitig von den Immos trennen, bevor die großen Abwanderungswellen beginnen und dafür vielleicht in aufstrebenden Ländern investieren, die andere Prioritäten haben. Auch in Europa gibt es dafür gute Beispiele.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung