Geordneter Rückzug.

nereus, Mittwoch, 15.05.2019, 06:58 (vor 422 Tagen) @ igelei1812 Views

Hallo Igelei!

Das war offenbar kein gut überlegtes Posting von mir.
Schon bei den Einschüssen hatte ich instinktiv auf Schüsse aus einer Pistole "geschaltet" und diese den Pfeiltreffern - die natürlich auch Schüsse sind - hinzu gezählt. D.h. ich ging vom Einsatz verschiedener Waffen aus.
@WACO hatte dann schon seine berechtigten Bedenken angemeldet.

Und dann dachte ich wie @Friedrich, der schrieb: Nur: der gestreckte Arm reicht (wie bei der Flinte) kaum aus, die Armbrust von sich wegzuhalten für einen Suizid!

Das kam mir auch spanisch vor, aber es ist eben nicht nur bei VT-Anhängern der Einfallsreichtum groß, sondern auch bei Menschen, die diesen Planeten vorzeitig verlassen wollen.

Nun ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen .. und da soll es jetzt auch bleiben.
Quasi als leuchtendes Beispiel dafür, wie man es nicht machen soll - so viel Strafe muß sein. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.