gestern dachte ich noch

Friedrich, Dienstag, 14.05.2019, 15:37 (vor 423 Tagen) @ nereus4176 Views

Oh! - Oho! Nun hat man die Armbrust entdeckt! Die muss auch weg! 5 Tote an einem Wochenende durch eine Waffe, die jahrelang kaum aufgefallen ist.

Jetzt müssen wir sofort alle Armbruste auch noch verbieten. [[zwinker]]

Und Messer dürfen nur noch Klingen unter 6 cm haben. Außer bei unseren Neubürgern, gut, aber da haben Messer ja auch kulturelle Hintergründe ...

Jetzt kommts halt drauf an, dachte ich gestern, was in nächster Zeit noch so alles mit einer Armbrust "passiert" oder herbeigeredet wird, vielleicht bekommen wir dann noch vor der Sommerpause ein Verbot. Als nächstes kommt dann der Besen (mit seinem langen Stiel) dran, ein Handfeger muss dann reichen - oder so.

Aber mit Deinen Infos bekommt nun alles ein neues Licht. Zum möglichen Tathergang kann mit diesen Infos wohl nur spekuliert werden ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.