Mag schon sein, dass ich voreingenommen bin.

Naclador, Göttingen, Samstag, 11.05.2019, 08:42 (vor 1784 Tagen) @ StillerLeser2766 Views

Hallo StillerLeser,

Wenn es mir immer bei Erregung passieren würde, daß meine Hände
kribbeln, dann hätte ich es da nicht angesprochen und hier nicht erwähnt.
Meine Hände kribbeln nach 3 Stunden Motorrad oder nach Schneeschaufeln
ohne Handschuhe, sonst nicht. Capisce?

Ok, aber das Kribbeln kann halt auch "weltliche" Ursachen haben. Ich habe jeswnfalls auch schon Kribbelnde Hände erlebt, ohne dass ich die Ursache hätte benennen können.

Herrgott, wie deutlich soll ich das noch formulieren? Mit aller Kraft
festhalten, dauerhafte Verbiegung um 90° (das ist ein rechter Winkel!)
gegen meinen Haltewiderstand, und du faselst von winzigen Muskelzuckungen.

Ok. Das passt allerdings nicht recht zu meiner Hypothese. Und es klingt auch deutlich anders, als die anderen Erfahrungsberichte, sie ich gelesen habe. Aberdas widerspricht dann diametral derAussage von Rain, dass die Reaktion aus dem Körper kommt umd von der Rute nur verstärkt wird.

Ich bin offen dafür, Phänomene zu untersuchen, die nach bisherigem

Stand der Wissenschaft nicht erklärbar sind.
Das Gefühl habe ich garnicht. Eher, daß du es mit aller Gewalt zerreden
willst.
Edit: Dann sag doch lieber gleich, daß du glaubst, daß ich lüge oder
deliriere, statt so albernen Zeredungsversuchen. Das wäre echt besser.

Nein, ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber wie käme ich wohl dazu, Dir ungeprüft Lüge zu unterstellen? Und ja, ich suche tatsächlich intensiv nach einer Erklärung, die in mein Weltbild passt. Das hat mir nämlich über die Jahre gute Dienste geleistet. Ich bin Wissenschaftler, ich kann da nicht aus meiner Haut.

Ich habe nicht "um Unterstützung gegen DT" gebeten. Ich habe ihm gesagt,
was ich ihm sagen wollte, wenn du ihm auch was sagen willst, dann mach das
selber, aber häng dich nicht bei mir dran.
Klarstellung: Ich schätze ihn und seine Beiträge (außer er macht mich
nieder)!

Oh, tut mir Leid, dass das bei Dir als Vereinnahmungsversuch ankam. Ich schätze DT auch, darum habe ich ihn ja in Schutz genommen.

Mach bitte den Test mit der Rute auf dem Wagen, das würde Klarheit bringen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung