Noch so einen Geschichte

Waldläufer, Donnerstag, 09.05.2019, 10:08 (vor 1785 Tagen) @ Naclador3516 Views

In meinem Bekanntenkreis war mal ein Brunnenbohrer und der hat mir folgende Geschichte erzählt.

Er fing sinngemäß an: "Du, das glaubst Du jetzt nicht..."
Die Firma sollte in einem Garten nach Wasser suchen für einen Brunnen. Er meinte, sie hätten schon ein paar Bohrungen gemacht und nichts gefunden und wollten wieder gehen, da meinte der Gartenbesitzer, er hole jetzt doch einen Rutengänger. Alle haben gelacht. Der Mann kam, lief mit der Rute durch den Garten und fand Wasser.

Wir haben echt gerätselt, wie so etwas funktionieren kann. Der Bekannte meinte: "Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, ich würde es auch nicht glauben."


schönen Tag noch

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung