Dieser Ansatz (link) dürfte einiges Seiten beleuchten.

Olivia, Mittwoch, 01.05.2019, 19:10 (vor 1815 Tagen) @ Falkenauge2136 Views

Hier in D gibt eine keine verkommenen Kirchen. Ich gehe davon aus, dass es die in Frankreich, Spanien und Italien auch nicht gibt. Dass nur noch wenige Besucher die Kirchen frequentieren, das ist eine andere Sache.

Aber dieser Artikel hier, der dürfte die ganze Angelegenheit vernünftig beleuchten:

https://www.medias-presse.info/notre-dame-de-paris-jusquou-manipule-t-on-lopinion-publi...

Der Link wurde von SwenSamurei gepostet. Ich setze ihn hier nur nochmals rein.

Wenn "solche" Interessen dahinter stehen, dann kann man "suchen" soweit man will. Man wird auf "offizielle" Berichte verwiesen und ansonsten auf eine Mauer des Schweigens treffen. "Heraus" kommt es in der Regel nur, wenn "interne" Machtkämpfe stattfinden und es eine der Gruppierungen für "opportun" hält, gewisse Informationen "öffentlich" zu machen...... Das bedeutet in der Regel aber nur, dass "jemand anderer" die Macht übernehmen will.

Es soll übrigens auch ganz interessante "geschäftliche" Hintergrundinformationen im Zusammenhang mit den "Feuern" in Californien geben....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung