Zuhause die Welt retten ....

NST, Südthailand, Montag, 22.04.2019, 15:40 (vor 1828 Tagen) @ Olivia3700 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.04.2019, 15:58

Die Kids hier schielen sonst nur auf ihr Handy. Nun sind sie endlich mal
wieder mit einer "spannenden" Freizeitgestaltung beschäftigt.
Wahrscheinlich haben sie auch deshalb "schulfrei". Wie sagt man so schön:
Der Zweck heiligt die Mittel.

..... und im Urlaub, selbige zerstören.

Die Kinder sind nicht alleine gekommen und nicht verantwortlich. Die sind mit Flugzeug, dann Taxi und später mit dem Speedboot angereist. Das fährt mit einem Affenzahn die Strecke ab, dahinter könntest du ohne Probleme Wasserski fahren.

Dass es dort keine Korallen mehr gibt ist klar ..... das haben diese Umweltschützer aber überhaupt nicht geschnallt. Die haben ein paar Fische gesehen und waren begeistert. Besonders aufgefallen sind dabei das Lehrerehepaar, haben was von Traumstränden gefasselt nur weil der Sand weiss war. Bei einem Halt auf einer Insel, ging die eine Frau barfuss an Land. Dort konnte man über einen Holzsteg einen Weg auf eine Anhöhe hinauf. Ungefähr 100m weit kam sie ohne Schuhe, dann sass sie auf dem Hintern und hatte geheult, ihre Füsse wären verbrannt - kein Wunder barfuss in der Sonne bei 5x Grad [[freude]] Lehrer eben, echte Vorbilder ... [[top]]

Das waren Grüne Khmer auf Welttournee. Die Kinder so um die 10 Jahre, noch völlig unauffällig. Die Eltern komplett durch den Wind. Wer sagt, dass auf der Bootstour das Handy nicht funktioniert, wir sind doch nicht in D, nur der Speed ist gedrosselt ... auf der Insel im Hotel hast du auch dort 4G.

Als Veganer, Tier- und Umweltschützer kannst du dich bei den Temperaturen in TH derzeit überhaupt nicht örtlich bewegen, als Europäer ohne Aircon im Kurzurlaub schon gar nicht. Du brauchst verarbeitete Tierhaut oder Gummilatschen - barfuss kannst du dich auf einer Teerstrasse, Schotterstrasse oder am Sandstrand, nicht bewegen, tagsüber wenn die Sonne über dem Horizont steht. Alles klar?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung